KD-Design. Grafik aus Leidenschaft.


Ich arbeite seit meinem Abschluss an der HTL für Grafik und Kommunikationsdesign im Jahr 2005 als Grafikerin und habe 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Die vergangenen 1,5 Jahre legte ich für meine Tochter eine Mama-Pause ein. Nun bin ich mit neuem Elan, frischer Motivation und tollen Ideen wieder für meine Kunden da.


Meine Arbeit ist mein Hobby.


Etwas, das immer zu den Zielen in meinem Leben gehörte, denn wer liebt was er tut, macht seine Sache gut. Der Satz beschreibt die Freude an meiner Tätigkeit, welche sich auch in meinen umgesetzten Entwürfen widerspiegelt. Meine Arbeit macht mir großen Spaß und lässt mich Beruf und Mama-Sein perfekt verbinden.


Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung und bringt mir den Kontakt zu interessanten Menschen und Persönlichkeiten, von denen auch ich immer wieder so einiges lernen darf. Jede Aufgabe ist einzigartig und hat das Ziel, dass sich mein Kunde am Ende perfekt mit dem fertigen Produkt identifizieren kann. Ich freue mich immer wenn wir gemeinsam einen Auftrag erfolgreich abschließen können und bedanke mich bei allen langjährigen Kunden für ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit.

SIE HABEN FRAGEN, WÜNSCHE ODER MÖCHTEN EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT?
DANN FREUE ICH MICH AUF IHRE ANFRAGE.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok